Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte · 09. Januar 2018
Tischkalender von Saal-Digital - es könnte so schön sein. Ist es nicht, da es eine verklebte Sache ist.
Erfahrungsberichte · 21. November 2017
Eine Beschreibung meines Rucksackes für den täglichen Arbeitsweg mit Kamera und Stativ. Notebook, DSLR, Zeitschriften, Jacke ...

Erfahrungsberichte · 22. März 2017
Erfahrungsbericht zu Anbieter Saal-Digital. Getestet wurde ein Bild auf Alu-Dibond
Erfahrungsberichte · 01. November 2016
Transferdruck Potchen meine Erfahrungen Bilder auf Holz zu bekommen

Erfahrungsberichte · 15. März 2013
Im Februar durfte ich den Rechner einer Kollegin, inzwischen Renterin, neu installieren und einrichten. Dabei waren die alten Original-Versionen von Works bzw. Office nicht mehr in Gang zu setzen und nach kurzer Besprechung entschied man sich, die neueste Variante von Microsofts Office Paket zu kaufen. Damit es möglichst schnell geht, orderte ich über Amazon die Version „Microsoft Office 2013 Home & Student“ als reinen Download. Für die Installation ist ein Microsoft-Konto...
Erfahrungsberichte · 10. Februar 2013
Von meinem Kauf der Sony Nex-6 hatte ich im Blog schon berichtet. Mit gekauft wurde das Tele-Zoom Objektiv SEL 55-210 von Sony. Von meinen ersten zwei Einsätzen mit diesem Objektiv stammen diese ersten Eindrücke. Entstanden an der Ostsee und in Hoisdorf.

Erfahrungsberichte · 27. Januar 2013
Wenn man sich so umhört, gibt es viele, die nicht immer ihre große DSLR dabei haben möchten, aber auf die Bildqualität nicht verzichten möchten. Dabei wird dann gerne einiges getestet. In meinem Fall waren es eine Exilim und eine Canon Powershot G11. Letztere war und ist sicherlich eine klasse Kamera, aber mit Schwächen. Und letztlich blieb sie doch die meiste Zeit zu Hause und man schleppte sich mit der DSLR ab, oder ging ganz ohne Kamera außer Haus.
Erfahrungsberichte · 05. November 2012
Für diesen Bericht habe ich keinen Gutschein erhalten. Dies nur vorab. Mit diesem Fotobuch sollte mein Sohn eine Erinnerung an einen tollen Tag bei noch tolleren Hunden bekommen und ich konnte einen weiteren Anbieter testen. Über verschiedene Kanäle wusste ich, dass WhiteWall nun auch Fotobücher anbietet. Ich entschied mich für das„Premium Softcover Kleines Quadrat 18,5 cm (Preis: 9,90 €)“.

Erfahrungsberichte · 21. März 2012
In den letzten Tagen bin ich zu einem gebrauchten Sigma 12-24mm gekommen. Manchmal sieht man etwas, ohne danach gesucht zu haben. So ist es mir mit diesem Objektiv ergangen.
Erfahrungsberichte · 13. August 2011
Der Bericht über whitewall.com wurde ursprünglich auf www.foto-rallye.de gepostet. Nach der dortigen Umstrukturierung ist er nun hier zu finden. Nach der erfolgreichen Musterbestellung und einigen Stunden der Nachbearbeitung erfolgte am 3. Juni 2009 die eigentliche Bestellung bei WHITEWALL.COM.

Jens Anton Logo Photography

Hier schreibe und zeige ich Bilder und veröffentliche meine Erfahrungsberichte zu verschiedenen Themen. Im engeren und / oder weiteren Sinne haben diese mit der Fotografie zu tun. 

Weitere Aktivitäten online bei: