in-eigener-Sache

in-eigener-Sache · 23. Oktober 2017
In Zukunft werde ich meine eigene Zehner-Regel anwenden. In dem Fall habe ich sie bei meinen Bildern aus Hamburg mit Schwerpunkt auf Speicherstadt und Hafencity umgesetzt. Ein Hamburg Jahr in Bildern.
in-eigener-Sache · 19. Juli 2017
Manchmal muss man einfach mal Glück haben. Wir hatten es am Pfingstwochenende 2017 und konnten einen Kurzurlaub machen.

in-eigener-Sache · 22. Januar 2017
Endlich mal eine Überschrift die den Maßgaben vieler Optimierer entsprechen dürfte. Ganz wie auf vielen Webseiten im englischsprachigen Raum: "Werde Millionär mit nur zwei Tricks auf deiner Seite". Das hab ich jedoch nicht im Sinn mit dem Blogpost. Der sich im Laufe des Schreibens etwas verändert hat. Es sollte ursprünglich nur darum gehen, wie sehr ich mich über den Zuspruch auf Instagram freue und wollte mich nur bei allen Abonnenten und Like-Gebern recht herzlich bedanken. Das mache...
in-eigener-Sache · 06. Oktober 2016
Bei der Neugestaltung und dem Umzug meiner Website zu Jimdo sind mir noch ein paar Dinge in den Sinn gekommen, die ich hier einfach mal ansprechen möchte. Man nimmt viele Dinge als viel zu selbstverständlich hin. Nicht alle Inhalte im Netz werden von Firmen beauftragt oder unterstützt. Vieles lebt davon, dass Menschen ihr Wissen, ihre Erfahrungen oder Hobbies in ihrer Freizeit aufarbeiten und in einer Form online stellen. Viel zu selten nutzt man die Gelegenheit diesen Menschen zumindest...

Baukräne in der Hafencity Hamburg bei Sonnenaufgang
in-eigener-Sache · 23. September 2016
Lange hat es gedauert und es hat gefühlt und real eine Ewigkeit nach einer Baustelle auf der Website ausgesehen. Mehrmals hatte ich eine Aktualisierung angekündigt. Nun hat es endlich geklappt. Im vergangenen Jahr hatte ich zuletzt mit einem neuen Design begonnen, alte Beiträge entfernt und bin doch nie zum Ende gekommen. Bei der Umleitung von foto-rallye.de auf diese Seite wird es vorerst bleiben. Zwei Seiten sollte man nicht beginnen, wenn man jahrelang mit einer schon Probleme hatte sie...
in-eigener-Sache · 27. März 2012
Wie kommt man auf die Idee eine Seite www.foto-rallye.de zu entwerfen? Im vergangenen Jahr war ich Teilnehmer einer Stadtrallye, die mit meiner Abteilung veranstaltet wurde. Die Rallye wurde von einer Kollegin organisiert und führte uns durch das Gebiet rund um den Hamburger Michel und die Speicherstadt. Dabei entdeckten selbst schon lange in dieser Stadt lebende Kolleginnen und Kollegen neue Seiten. Man war auf angenehme Art und Weise gezwungen, sich mit eigentlich bekannten Dingen...

Jens Anton Logo Photography

Hier schreibe und zeige ich Bilder und veröffentliche meine Erfahrungsberichte zu verschiedenen Themen. Im engeren und / oder weiteren Sinne haben diese mit der Fotografie zu tun. 

Weitere Aktivitäten online bei: