Hamburger Flair

Die Idee von Hamburger Flair entstand durch einen Beitrag auf Instagram. Ursprünglich unter dem Account Perscriptor veröffentlicht, kam ich auf Grund eines Kommentares von User tapioti auf die Idee, einen neuen Account einzurichten und die Domain zu sichern.

Das Projekt, eine eigene Seite www.hamburgerflair.de daraus zu machen, wurde allerdings wieder zu den Akten gelegt. Zum einen gibt es eine Domain die sehr ähnlich lautet und Reisen anbietet und zum anderen komme ich schon kaum zur Pflege dieser Seite. Zu viele Baustellen, zu wenig Zeit. 

Der Instagram-Account hamburgerflair entwickelt sich für meine Verhältnisse prächtig. In gut zwei Monaten von 0 auf knapp 700 Follower. Der Grund dürfte auch mit dem Namen zusammen hängen. Er sagt was aus und ist leicht verständlich. Kein "Wie schreibt man das" mehr.

Hinzu kommt, ich bleibe bei genau einem Thema, was man immer als einer DER Tipps unter die Nase gerieben bekommt, bei irgendwelchen "Guru-Seiten". 

Mit der eigenen Unterseite Hamburger Flair möchte ich meine Monate in Hamburg nicht ablösen. Diese Rubrik plus die Instagram-Accounts motivieren mich immer wieder aufs Neue. Und das nun schon seit August 2016.

Hamburger Flair wird nun der Heimatort für meine übrigen Bilder aus Hamburg. Diese Seite ist der Anlaufpunkt für Bilder der ehemaligen Galerie. Idee für diese Seit wird sein, meine beliebtesten Instagram-Bilder  zu zeigen, da diese nicht immer auch in meinen persönlichen Top-Ten landen.

Mal schauen wie es sich noch weiter entwickeln wird.


Hamburg Monochrom

Bilder aus Hamburg in Schwarz-Weiss oder mit geringen Farbtönen


Hamburg bei NAcht und Nebel

Mit Beginn der Herbstzeit 2016 habe ich meine Streifzüge durch Speicherstadt und Hafencity nicht nur bei Tageslicht durchgeführt. Sondern mich auch an der Fotografie bei Nacht versucht. Die Ergebnisse finden sich in der Galerie.

Hamburg im Winter

Winter in Hamburg? Was ist Winter? Etwa mit Schnee und Eis? Ja, das kommt hin und wieder einmal in einer Stadt wie Hamburg vor.

Jens Anton Logo Photography

Hier schreibe und zeige ich Bilder und veröffentliche meine Erfahrungsberichte zu verschiedenen Themen. Im engeren und / oder weiteren Sinne haben diese mit der Fotografie zu tun. 

Weitere Aktivitäten online bei: