Instagram · 21. Mai 2018
In dem Artikel beschreibe ich wie ich meinen Account @hamburgerflair auf Instagram führe, welche Hashtags ich warum verwende, warum ich Personen markiere und welche Erfolge das hat.
Fotografie · 03. Mai 2018
Was war besonderes in den Monaten März und April bei der Fotografie in Hamburg.

Fotografie · 05. März 2018
Ein kurzer Rückblick auf die Erlebnisse im Februar 2018 bei den Streifzügen durch Hamburg.
Fotografie · 13. Februar 2018
Eine kurzer Hinweis in eigener Sache zu den Bildern des Monats Januar aus Hamburg. Entstanden an der Elbe zwischen Oevelgönne und Elbphilharmonie

Erfahrungsberichte · 09. Januar 2018
Tischkalender von Saal-Digital - es könnte so schön sein. Ist es nicht, da es eine verklebte Sache ist.
Fotografie · 31. Dezember 2017
Erfahrungen beim fotografieren im November und Dezember in Hamburg. Was habe ich bei den Aufnahmen falsch gemacht und was lerne ich daraus. Wie immer war ich im Bereich Landungsbrücken, Speicherstadt und Hafencity unterwegs.

Erfahrungsberichte · 21. November 2017
Eine Beschreibung meines Rucksackes für den täglichen Arbeitsweg mit Kamera und Stativ. Notebook, DSLR, Zeitschriften, Jacke ...
Fotografie · 14. November 2017
Bilder einer kleinen Runde am Morgen durch die Speicherstadt in Hamburg

Fotografie · 01. November 2017
Hinweis auf neue Bilder des Monats Oktober aus Hamburg in der Galerie für 2017
30. Oktober 2017
Hier schildere ich meine ersten Eindrücke vom HTC U11.

Mehr anzeigen

Jens Anton Logo Photography

Hier schreibe und zeige ich Bilder und veröffentliche meine Erfahrungsberichte zu verschiedenen Themen. Im engeren und / oder weiteren Sinne haben diese mit der Fotografie zu tun. 

Weitere Aktivitäten online bei: