· 

Mein Rückblick Oktober 2017

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache.  Im Monat Oktober hat es geklappt. Die Top Ten Bilder sind zeitnah online gegangen.

 

 

Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet, überhaupt noch herbstliche Bilder aus Hamburg zu bekommen. Dann kamen die letzten Tage im Oktober und alles war gut. Fast.


 

 Leider sieht es mit buntem Laub in diesem Herbst nicht so gut aus. Entweder die Blätter waren schon gefallen oder aber noch grün. Die Farbenpracht 2017 hält dem Vergleich mit 2016 leider nicht stand.

 

Wer alle 10 Bilder sehen möchte klickt bitte hier oder auf das Bild.

 

Was mich an den Bildern von Oktober besonders gefreut hat: 

  • ich konnte der Nässe nach dem Regen durchaus wieder etwas abgewinnen, da dann die Böden das Licht schön reflektieren
  • die Aufnahme "Durchblick / Ausblick" hat derart viele Likes bei Instagram bekommen, dass es mir schon fast unheimlich wurde
  • Das Novoflex Micropod macht immer noch eine gute Figur und hält an Stellen, die man so gar nicht vermuten würde.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jens Anton Logo Photography

Hier schreibe und zeige ich Bilder und veröffentliche meine Erfahrungsberichte zu verschiedenen Themen. Im engeren und / oder weiteren Sinne haben diese mit der Fotografie zu tun. 

Weitere Aktivitäten online bei: