· 

Einer dieser Tage - Kamera dabei

Haken Speicherstadt Hamburg Fotograf
Speicherstadt

Die Beitrag schlummerte nun seit ein paar Monaten fertig vor sich hin. Ich hatte  total vergessen ihn online zu stellen.  Hier nun noch der Text, wie ich ihn am 29. Juli geschrieben hatte:

 

Freitag der 28. Juli 2017. Die letzten Tage war es für mich zum fotografieren wieder bescheiden. Regen, Regen, Regen. Ursprünglich war ich auf dem direkten Weg ins Büro. Doch das Licht hatte wieder etwas. Etwas, was mich wieder neugierig machte auf die bekannten Hamburger Motive.

 

Wirklich Zeit war keine mehr und so war die Runde auf einen winzigen Umweg beschränkt.  Das Ergebnis waren nicht viele Aufnahmen und schon gar nicht Preise gewinnende Aufnahmen. Doch ich hatte die Kamera wieder genutzt, mich mit bekannten Motiven auseinander gesetzt, neue Perspektiven probiert und war einfach zufriedener im Büro angekommen. Eine Form der Quality-Time.

Kirchtum Kirche Hamburg Fleet
Sonnenschein
Detail im Gegegnlicht Hamburg Speicherstadt
Detail
Kirche Unscharf Geländer Neptun Dreizack
Aufgespießt

Lavendel Speicherstadt Fleetschloesschen Hamburg historisch Terrasse
Und was ist mit Tee?
Häusefront Dachspitze Fenster Giebel Haus Speicherstadt
Spitze
Spiegelende Wasserflaeche Fleet Speicherstadt
Spieglein

Jens Anton Logo Photography

Hier schreibe und zeige ich Bilder und veröffentliche meine Erfahrungsberichte zu verschiedenen Themen. Im engeren und / oder weiteren Sinne haben diese mit der Fotografie zu tun. 

Weitere Aktivitäten online bei: