· 

Neue Rubrik auf meiner Seite

Zwölf Unterseiten finden sich nun auf meiner Homepage. Für jeden Monat eine eigene Unterseite.

 

Warum das Ganze? Ich habe es geschafft nun seit über einem Jahr regelmäßig zu fotografieren. Thema: Hamburg mit Schwerpunkt auf Hafencity und Speicherstadt. Meist auf dem Weg zur oder von der Arbeit nach Hause. In der Regel habe ich am Ende eines Monats mehr als 60 Bilder die ich zeigen könnte.

 

Bei den Beiträgenfür das Blog musste ich feststellen, dass 30 und mehr Bilder einfach zu viele für mich sind. Daher kam mir die Idee der Top Ten. 

 

 

Meine Goldene Zehner Regel

Die Zahl Zehn sollte für mich die neue Vorgabe werden für:

  • 10 Bilder pro Beitrag maximal
  • 10 Bilder pro Galerie-Seite

Viel Spaß beim stöbern! 

Hier nun die einzelnen Monate im direkten Zugriff


Schriftzug Januar Link zu Bildern Hamburg Januar
Schriftzug Juli Link zu Bildern Hamburg Juli
Schriftzug Februer Link zu Bildern Hamburg Februar
Schriftzug August Link zu Bildern Hamburg August
Schriftzug März Link zu Bildern Hamburg März
Schriftzug September Link zu Bildern Hamburg September
Schriftzug April Link zu Bildern Hamburg April
Schriftzug Oktober Link zu Bildern Hamburg Oktober
Schriftzug Mai Link zu Bildern Hamburg Mai
Schriftzug November Link zu Bildern Hamburg November
Schriftzug Juni Link zu Bildern Hamburg Juni
Schriftzug Dezember Link zu Bildern Hamburg Dezember

Jens Anton Logo Photography

Hier schreibe und zeige ich Bilder und veröffentliche meine Erfahrungsberichte zu verschiedenen Themen. Im engeren und / oder weiteren Sinne haben diese mit der Fotografie zu tun. 

Weitere Aktivitäten online bei: