· 

Rückblick auf einen Tag im Januar

Was für ein Monat dieser Januar 2018. Er konnte mich nicht überzeugen. Überwiegend grau und nass war dieser Monat. Obwohl ich wirklich fast jeden Tag die Kamera dabei hatte. So kam es, dass ich an nur einem Abend alle Bilder für meine Top-10 des Monates fotografiert hatte. Es gab noch einen Tag an meinem Wohnort mit Einsatz der Kamera, jedoch passen diese Bilder nun mal nicht zum Thema "Monate in Hamburg". 

 

Recht zufrieden bin ich noch immer mit der Canon EOS 6D Mark II. Ja, ich merke das Gewicht jeden Tag. Dennoch macht mir die Kamera Spaß, wenn sie denn zum Einsatz kommt. Das bewegliche Display und die längeren Akku-Laufzeiten sind derzeit die dicksten Pluspunkte gegenüber der kleineren Kamera.

 

Noch sind nicht alle Funktionen getestet die sich mit der neuen Technik ergeben haben. Für mich bleibt es spannend. 

 

Seid bereit zum fotografieren. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Jens Anton Logo Photography

Hier schreibe und zeige ich Bilder und veröffentliche meine Erfahrungsberichte zu verschiedenen Themen. Im engeren und / oder weiteren Sinne haben diese mit der Fotografie zu tun. 

Weitere Aktivitäten online bei: