HAMBURG, HAFENCITY, MESSBERG, U-BAUMWALL

Eines schönen Morgens, ich hatte „zufällig“ die Kamera dabei …

 

An diesem Morgen war ich früh genug auf dem Weg zur Arbeit und bin eine U-Bahn-Station früher ausgestiegen als sonst. Mein Weg führte mich mich von der Haltestelle Messberg durch die Hamburger Hafencity zur Haltestelle Baumwall.

 

Ja, ich habe wieder was an diesem Morgen gelernt. Zum einen, dass man seine Sachen nicht in der Bahn liegen lassen sollte und zum anderen, dass man die Bordsteinkanten in der Hafencity nicht unterschätzen sollte. Bei der Motivsuche einfach mal stehen bleiben!

 

Passiert ist sonst nichts. Zum Glück sind in wassernähe viele Geländer, an denen man sich festhalten kann. Ohne diese, hätte ich wohl ein erfrischendes Bad in der Elbe genommen.

 

Ein paar Bilder des Morgens, zeige ich hier. Am Abend war das Wetter ebenfalls noch gut. Diese Aufnahmen zeige ich zu einem späteren Zeitpunkt.

Hier schreibe und zeige ich Bilder und veröffentliche meine Erfahrungsberichte zu verschiedenen Themen. Im engeren und / oder weiteren Sinne haben diese mit der Fotografie zu tun. 

Weitere Aktivitäten online bei:

poster und Kunstdrucke kaufen